Foto: Paul Henschel

Team Tasty hat Hunger auf Neues – und will gutem Essen und Trinken näher kommen. In Restaurants, in Bars, auf Reisen, auf dem Wochenmarkt, in der eigenen Küche. Hier dokumentieren wir aufkommende Foodtrends, spannende Gastro-Konzepte und nachhaltige Ideen.

 

Foto: Paul Henschel

Susanna Maria Glitscher hat ein großes Netzwerk und ist immer auf der Suche nach neuen Trends und Produkten. Probiert wird grundsätzlich alles egal ob Innereien oder Insekten. Nur um Convenience Food macht sie einen großen Bogen und mag keine Pommes oder Burger. Dafür isst sie zu jeder Jahreszeit mit Hingabe Eiscreme.

Diese Zutat habe ich immer zu Hause: Fermentierten Knoblauch

Daran erkennt man, dass mir etwas schmeckt: Mein Freund meint ich schmatze, sobald mir etwas richtig gut schmeckt. Ich halte das aber für üble Nachrede.

Dieser Food-Emoji beschreibt mich am besten: 🍤

>>> Folge ihr auf Instagram<<<

 

Foto: Paul Henschel

Milena Zwerenz isst, schreibt und fotografiert gern, manchmal auch gleichzeitig. Auf Reisen plant sie ihre Routen am liebsten nach Foodspots und hält italienischen Aperitivo für die beste Erfindung der Welt.

Diese Zutat habe ich immer zu Hause: Zitronen

Daran erkennt man, dass mir etwas schmeckt: Wenn ich mich anstrenge, langsam zu essen. Eigentlich bin ich eine schnelle Esserin.

Dieser Food-Emoji beschreibt mich am besten: 🍕

>>> Folge ihr auf Instagram<<<

 

Guten Hunger.

Foto: Paul Henschel